Home
Wir über uns
Atomkraft
Krieg
Ostermarsch 2022
Soziale Gerechtigkei
Veranstaltungen
In eigener Sache
Impressum
Sitemap

Am 16.03.2022 wurde erneut Fukushima von einem Erdbeben der Stärke 7,3 heimgesucht. Auch hier fiel wieder einmal das Kühlsystem im zweiten Atonkraftwerk Aini aus. Offiziell ist der Schaden behoben worden. Wir wissen jedoch aus der Vergangenheit, dass nicht alle offiziellen Angaben stimmen.

 

Belgien will Atomausstieg verschieben. Auch Deutschland (BRD) will das Atomkraftwerk Isar 2 offensichtlich nicht abschalten.

Was für ein Rückschlag! 

Und auch hier schiebt man die Schuld auf Putin.

 

Mir wurde immer vorgeworfen, dass ich zu negativ denke. Doch schon in der Vergangenheit war ich der Meinung, dass ich die Sachlage eher realistisch gesehen habe. Aus diesem Grund kann man nicht immer durch die rosarote Blume schauen. 

Gas

Gas bekommen wir jetzt aus Katar. Ebenfalls aus einem Land, in dem die Menschenrechte mit den Füßen getreten werden. Und das unter der Regie der GRÜNEN

Weitere Argumente folgen.