Home
Wir über uns
Atomkraft
Krieg
Ostermarsch 2022
Soziale Gerechtigkei
Veranstaltungen
In eigener Sache
Impressum
Sitemap

Auf dieser Seite möchte ich auf ein paar Dinge betreffend unserer Mahnwache eingehen.

Mittlerweile kann ich mit größter Sicherheit behaupten, dass unsere Mahnwache von außen beeinflusst wurde. Wahrscheinlicher hat sie nur in der Zeit vom 11.03.2011 bis 31.03.2011 in echt stattgefunden. Der Grund dafür ist, dass man mit mir, Lutz Wilmering, seit meiner Existenzgründung ein Spiel spielte.

Aktionen wurden verhindert.

Habe ich als Leiter dieser Mahnwache 1178x umsonst vor dem Kanzleramt gestanden? Nein, denn ich setze mich heute noch für die sofortige Abschaltung aller AKWs weltweit, für soziale Gerechtigkeit und einen weltweiten Frieden ein.

Aber wie ich mittlerweile hier in der Prignitz die Erfahrung sammeln musste, wurde und wird ein perfides Spiel mit mir geführt. Es ist mit Sicherheit im Zusammenhang mit einer Existenzgründung in den 90er Jahren zu sehen. Schade, denn es hat viel Kraft gekostet die Mahnwache über diesen Zeitraum so kontinuierlich durchzuführen.

Menschlichkeit ist gar nicht mehr gefragt. Geldgier, Macht und Materielles stehen im Vordergrund. Es ist nicht mehr zu fassen. Dafür musste ich wieder einmal auf meine Rechte verzichten.

 

2020/2021 bat ich

Elke K.,

Regina S.,

Hedwig Z.,

und

Christiane H. 

um Hilfe.

 

 

Diesem Wunsch konnte man offensichtlich nicht entsprechen. Das nährt natürlich den Verdacht, dass auch diese Personen das „Spiel“ mitgespielt haben. 

Jetzt verstärkt sich der Verdacht und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass Aktivistinnen und Aktivisten der Mahnwache den Rand des rechten Spektrums, sowie Glyphosat unterstützen. Wie ich in den letzten Tagen mitbekommen haben, erlauben sich Menschen, mir´meine Entscheidungen abzunehmen. Es wird immer schöner.

Die ganzen Lügen, die ich in den letzten Monaten mitbekommen habe, sind kaum noch zu ertragen. Für mich steht fest, dass diese Mahnwache letztendlich nie bestand.

Die Wertschätzung der Mahnwachenaktivistinnen und -aktivisten der Person Lutz Wilmering, der im Besitz des gültigen Personalausweises* ist, gegenüber war und ist gleich NULL:

 *Es muss so merkwürdig geschrieben werden, da man mit dieser Person immer noch ein Spiel spielt.

Es wird immer lustiger oder unverschämter, je nachdem, wie man es sieht. Eine Aktivistin schrieb mir 2022 eine Weihnachtskarte mit dem Hinweis "Räum auf !!"

Ich wüsste echt nicht, was ich aufzuräumen hätte. Ich habe keiner Person etwas getan. Im Gegenteil. Jedem, ich betone jedem, der Hilfe von mir bekommen konnte, dem habe ich auch geholfen. Eine Auflistung halte ich nicht für notwendig. Falls es doch eine Person wissen möchte, diese/r kann mich ja anschreiben. Frage ich nach, was diese Aktivistin mit diesem Hinweis meint, bekomme ich keine Antwort. 

Das Gleiche gilt für Ihre Anschreiben mit den Worten "Nun gib Dir einen Schubs", beziehungsweise "überwinde Deinen Stolz". Hier würde ich diese Person doch bitten, mir mitzuteilen, was sie meint. 

Mahnwachen-Aktivistinnen und Aktivisten beteiligen sich aktiv an der Zerstörung eines Menschenlebens. Zudem besteht der Verdacht, dass sie auch noch gemeinsame Sache mit den Tätern machen!!! Wann hat es so etwas schon einmal gegeben? Mahnwachenaktivistinnen maßen sich sogar an, ein Urteil über mein Privatleben zu bilden. Sie dulden offensichtlich Straftaten, unter anderem wie Betrug, Verleumdung, Nötigung, illegales Abhören des Wohnbereiches, Unterschlagungen und Vortäuschung falscher Tatsachen, sowie einer noch schlimmeren Straftat.

Laut meinen Unterlagen liegen folgende Straftaten vor: Erpressung, Bestechung, Betrug, Nötigung, Unterschlagung, Verleumdung, Verletzung des Wohnraums, Erstellung und Verbreitung heimlicher Bildaufnahmen, Täuschung und grobe Verletzung meiner Menschenrechte!!!!! Und ich kann nichts machen.

Ich könnte mir derzeit Wichtigeres vorstellen. So zum Beispiel eine (meine) Analyse der Ereignisse, die in diesem Jahr passiert sind, vorzunehmen. Leider habe ich durch diesen Blödsinn keine Kraft.