Home
Wir über uns
Atomkraft
Krieg
Ostermarsch 2022
Soziale Gerechtigkei
Veranstaltungen
In eigener Sache
Impressum
Sitemap

Diese Webseite ist nur temporär und wird nach einem Zeitraum von zwei Monaten gelöscht.

 

Ich war heute, den 16.04.2022 in Berlin und nahm am Ostermarsch teil. Die Hauptforderung dieses Ostermarsches lautete: Keine Waffenlieferungen an die Ukraine.

 Bilder und ein Video stelle ich zu einem späteren Zeitpunkt über ein LINK ein.

Die katholische Kirche vertritt tatsächlich die Meinung, dass Waffenlieferungen "grundsätzlich legitim" sind.

Ich wusste gar nicht, dass der "liebe Gott" für Waffenlieferungen ist. Aber er verbietet ja auch Ungeimpften den Zutritt zur Kirche. Sicherlich verdient die Kirche auch an den Waffenlieferungen. Es gibt daher nur eine Alternative AUSTRETEN

Die Kriegstreiber finden wir derzeit in den Medien, bei den Politikern und man soll es nicht glauben bei den Kirchenvertretern. Wir brauchen eine Reform der Kirchen. Keine automatische Kirchensteuer mehr.

Es gibt eine Petition, die ich Euch ans Herz legen möchte. Diese ist von Christoph Hörstel. 

Der LINK dazu: https://www.openpetition.de/petition/online/deutschland-fuer-frieden-6

Meine Bilder vom Ostermarsch 2022 in Berlin: https://photos.app.goo.gl/Ew4nD2v1F7QBvZYZ9

Wie versprochen mein Video über den traditionellen Ostermarsch 2022 in Berlin

https://youtu.be/0NiyrnxVZz8

Über die Situation in der Ukraine berichte ich noch auf meiner Webseite:

https://aktiv-demokratie.de